Produkte

Nein. Es handelt sich dabei um ein kaltgepresstes Öl weches nicht erhitzt werden darf. Unser Bio Omega-3 Öl eignet sich für das Anrühren der Quicky Mischungen hervorragend und kann ergänzend für alle kalten Speisen wie bspw. Salate verwendet werden.

Eine Übersicht aller geeigneten Öle / Fette erhältst du in der Rubrik “Zubereitung”. Wir empfehlen ein raffiniertes Rapsöl oder Kokosöl

Dass ein paar wenige Maiskörner nicht aufpoppen ist ganz normal.Dies liegt in der Regel daran, dass die Hülle des Korns einen kleinen Riss hat welcher den Poppvorgang der auf Druck und Gegendruck basiert verhindert. Eine Poppquote von ca 95% sollte allerdings erzielt werden. Sollten viele Maiskörner nicht aufpoppen so könnte etwas mit der Zubereitung schiefgelaufen sein. Hierfür solltest Du die Zubereitungsanleitung noch einmal zu Rate ziehen.

Sie sollte cremig bis leicht flüssig sein, so dass sie sich gut über das Popcorn verteilen lässt.

Ja. Wir empfehlen unser Bio Omega-3 Öl aufgrund seiner hochwertigen Zusammensetzung. Es kann jedoch auch ein alternatives Produkt verwendet werden.

Aufgrund der Sensitivität unserer Produkte haben wir Verpackungsmaterialien gewählt die einen sehr guten Aroma- und Feuchtigkeitsschutz gewährleisten. Leider ist die Verfügbarkeit von nachhaltigen Verpackungsmaterialien mit hohem Aroma- und Feuchtigkeitsschutz noch sehr begrenzt, weshalb nicht immer eine nachhaltige Lösung realisierbar war. Wir werden jedoch zukünftig weiter daran arbeiten eine bestmögliche Lösung für unsere Produkte und die Umwelt zu finden.

Versand

Bestellungen die Werktags bis 14 Uhr bei uns eingehen verlassen in der Regel noch am selben Tag unser Lager. Somit sollte die bestellte Ware (nach Bezahleingang) innerhalb von 2 Tagen bei Dir sein.

Angebrochene Ware kann leider nicht zurückgegeben werden. Für unangebrochene Ware gilt ein Rückgaberecht von 14 Tagen.

Wir sind bestrebt unseren FAQ Bereich mit den wichtigsten Fragen und Antworten kontinuierlich zu erweitern und entsprechend zu aktualisieren.
Solltest du eine wichtige Fragestellung vermissen, so sende uns gerne ein entsprechendes Feedback über unser Kontaktformular zu.

Vielen Dank.