Unsere Leitsätze sind unser Antrieb

  • Popcornerlebnis Zuhause
    Wir wollen dir das Popcornerlebnis auf einfache Art und Weise nach Hause bringen, damit du super leckeres und verführerisch duftendes Popcorn selbst herstellen kannst.
  • Natürliche BIO Zutaten
    Bei uns gibt es weder industriellen, raffinierten Zucker noch künstliche Aromen oder Farbstoffe. Jede einzelne Zutat wurde sorgsam ausgewählt und ist BIO zertifiziert.
  • Geschmack & Geschmacksvielfalt
    Das Popcorn soll lecker schmecken und wir möchten zukünftig eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen anbieten. Sei gespannt auf weitere kreative Veredelungsmischungen.

Warum künstlich, wenn die Natur uns so reich beschenkt?

Für Fruchtgeschmack verwenden wir echte Früchte die sprühgetrocknet wurden und für einen herrlichen Karamellgeschmack Panela aus 100%igem Zuckerrohr aus Peru. Bei unseren Produkten mit Milcherzeugnissen wie beispielsweise dem Süßmolkenpulver unserer Sour Cream & Onion Mischung setzen wir auf Höfe mit jahrelanger Erfahrung und bei unseren Gewürzen machen wir selbstverständlich auch keine Abstriche.  Achja, und unser Mais ist wortwörtlich der Oberknaller. 100% Vollkorn, BIO, ohne Gentechnik und sonstigen Schnickschnack.

Du willst mehr erfahren? Klick dich durch die einzelnen Produkte und erfahre mehr über unsere Zutaten, deren Eigenschaften und Ursprung.

Unsere Werte

Bei uns kommt nur das Beste in die Tüte!

Bei VollCorn steht die Qualität der Produkte an erster Stelle. Die Qualitätssicherung und Kontrolle beginnt bereits auf dem Feld und wird im weiteren Verlauf bei Wareneingang durch Probenentnahmen und strenge Überwachung im Weiterverarbeitungsprozess fortgesetzt, so dass wir eine einwandfreie Qualität und Hochwertigkeit jedes einzelnen Rohstoffes sicherstellen können.

Von Juan aus Peru bis Elena aus Italien – wir sind ein starkes Team!

Die persönlichen Kontakte zu den einzelnen Mitarbeitern aus der Agrarwirtschaft, den Lieferanten und Partnern liegen uns dabei besonders am Herzen. Für uns bilden Transparenz, Fairness und Respekt die wichtigsten Eckpfeiler für eine gesunde Geschäftsbeziehung. Wir sind absolut davon überzeugt, dass wir nur so gemeinsam erfolgreich sein können und jeder davon profitiert.

Jessica Ludwig
CEO / Founder

Ich freue mich auf Deine Nachricht