Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Widerrufsrecht

Rücksendungen

Unser generelles Rückgaberecht gilt für 30 Tage. Wenn dein Kauf mehr als 30 Tage zurück liegt, können wir dir leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss dein Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden.
Einige Artikel sind komplett von der Rückgabe ausgeschlossen.
Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.
Des Weiteren können folgende Artikel nicht zurückgegeben werden:
* Geschenkgutscheine
Um deine Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (falls zutreffend)
* Artikel, die sich nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Artikel, die nach Ablauf von 30 Tagen ab Lieferung zurückgesendet werden.

60 Tage Geld zurück Garantie

Solltest du dich innerhalb von 60 Tagen nach Kauf dazu entscheiden, dass du unser Produkt doch nicht magst, kannst du uns es zurücksenden und wir erstatten dir den vollen Produktpreis. Die anfallenden Kosten für den Rückversand können wir in diesem Fall aber leider nicht übernehmen. Wir empfehlen an dieser Stelle einen Versand mit Sendungsverfolgung, damit deine Retoure sicher unterwegs und Rückverfolgbar ist.
Falls dass du uns mehrere Packungen vom gleichen Produkt zurücksenden möchtest, darf nur eine Packung geöffnet sein, damit die Geschmacksgarantie greift.
Das 30-tägige Widerrufsrecht bleibt von dieser Geld-zurück-Garantie unberührt.
Um von der Geschmacksgarantie Gebrauch zu machen, sende uns bitte eine E-Mail an info@vollcorn.de.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn wir deine Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir dir eine E-Mail zu, um dich zu informieren, dass wir den von dir zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung informieren. Wenn deine Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf deine Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst noch einmal dein Bankkonto. Kontaktiere anschließend dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung gutgeschrieben wird. Wende dich als Nächstes an deine Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf dein Konto gebucht wird. Wenn du all dies getan hast und noch immer keine Rückerstattung erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter info@vollcorn.de.

Angebotsartikel (falls zutreffend)

Eine Rückerstattung kann nur für Artikel mit regulärem Preis erfolgen, Angebotsartikel sind von der Rückerstattung leider ausgeschlossen.

Umtausch (falls zutreffend)

Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn du einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, sende uns eine E-Mail an info@vollcorn.de und schicke den Artikel an:
Wengertstr. 9, Weil im Schönbuch, Baden Württemberg, 71093, Deutschland. Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an dich gesendet wurde, erhältst du bei Rückgabe des Artikels einen Gutschein in Höhe des Einkaufswerts. Sobald der zurückgeschickte Artikel bei uns eingegangen ist, erhältst du einen Gutschein per E-Mail. Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet oder an die schenkende Person gesendet wurde, erfolgt die Erstattung an die schenkende Person, und die schenkende Person wird über die Rückgabe informiert.

Versand

Um dein Produkt zurückzugeben, solltest du dein Produkt an:
Wengertstr. 9, Weil im Schönbuch, Baden Württemberg, 71093, Deutschland senden.
Du musst die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels selbst tragen. Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Versandkosten für die Rücksendung von deiner Rückerstattung abgezogen. Die Zeit, die es dauert, bis der umgetauschte Artikel bei dir eintrifft, kann je nach Land, in dem du wohnhaft bist, variieren.
Wenn du einen Artikel im Wert von über 75 € verschickst, solltest du einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir den von dir zurückgegebenen Artikel erhalten werden.